Die Eselschule
das bin ich: Elke Willems


seit 10 Jahren leite ich die Eselschule und beschäftige mich als systemische Beraterin und Dozentin für Erwachsenenbildung mit dem Thema Widerstand als Ressource.

Meine Grundhaltung im Sinne der Eselschule ist ein Miteinander von Höfllichkeit, Achtsamkeit und
Respekt.

Artgerechte Ausbildung von Esel und Mensch bedeutet für mich ein gutes Kräftemanagement mit gesunden Grenzen in der Hoffnung damit zu mehr
Zu FRIEDEN heit in der Welt beizutragen.

Mein Esel-Team Lisa, Hupsi, Sandro und Max unterstützen mich als Partner und Kollegen.



Wir arbeiten in Kursen, Vorträgen und Workshops.
Dazu laden wir Sie herzlich als Gäste und Kunden ein. 
 

weitere Informationen über

den Menschen Elke Willems finden sie unter:
elke-willems.de

meine systemische Beratungsarbeit unter
mut-praxis.de

das Fortbildungsprogramm der Eselschule unter

eselakademie.de