Die Eselschule

Liebe Eselcommunity  - es ist soweit: es gibt Grund zum Feiern:

36 Tage Arbeit, ein abenteuerlicher Wachstumsprozess und ein tolles Ergebnis:

Seit Do, den 14.5.2020 kann der erste Eselschule ONLINE Kurs

in 2 Varianten übers Haus Felsenkeller gebucht werden: 


Kurs 1 Kombi

Theorie und Praxis: Kombi-Paket 190 Euro

 

Kurs 2 nur online

Erlebniskurs online 99 Euro

Praxis individuell zubuchbar.


Der Kurs ist ideal zum Erkunden oder Auffrischen von Eselschule-Wissen und als Geschenkidee.

Mit Eselführerschein-Zertifikat als Abschluss und Dankeschön.


Der Kurs ist auf der professionellen Lernplattform "KomPAL (Kommunikationsplattform anderes
lernen)" beim Bildungsserver Rheinland Pfalz eingestellt. Für eine Teilnahme ist eine einmalige
Registrierung auf der Lernplattform notwendig, die übers Haus Felsenkeller erfolgt.



Anmeldung übers Haus Felsenkeller:



Was Euch erwartet :

Ein pralles Esel-Infopaket mit vielen Achtsamkeits und Selbstwahrnehmungs-Übungen im realen Eseltempo. 

Führung ohne Alpha und Widerstand als Ressource sind nur einige der Themen.

Videos aus den 3 Welten, einzeln abgestimmte Lerneinheiten, ein Esel Quiz und jede Menge Selbsterkundungsaufgaben bereiten Euch auf die Praxis am Esel vor.

Im wirklichen Eseltempo mit Pausen und Entschleunigung kann der Lernstoff über einen Zeitraum von 14 Tagen bequem von zuhause abgeholt werden.

Gemütlich vom Sofa aus oder mit Eurem mobilen Gerät draußen in der Natur besucht ihr die Eselschule.

In kleinen Einheiten, so wie ihr Kraft, Zeit und Lust habt könnt ihr eselgerechtes Lernen erleben.

Zu abgestimmten Zeiten treffen wir uns gemeinsam im virtuellen Konferenz-Raum und tauschen Stories und Erfahrung aus.  

Wenn sich das Esel-Wissen dann schön in Euch ausgebreitet hat, könnt ihr in einer individuellen Praxissession das Ganze tatsächlich am Esel ausprobieren.

Die Praxis Zeit wird so effektiver und intensiver nutzbar, da ihr schon mit der Welt der Esel vertraut seid. Das ist nun endlich die Gelegenheit, auf die ich so viele Jahre gewartet habe. 

Die Anmeldung und Bedienung des Kurses ist wirklich einfach, gut erklärt und wird vom Team im Haus Felsenkeller sehr gut begleitet.  Alle Kursunterlagen können ausgedruckt oder heruntergeladen werden.

Weitere Info beim Haus Felsenkeller oder bei mir.

Wie gehabt: Gerne empfehlen, verschenken, selbst anmelden.

An dieser Stelle nochmal Danke an alle, die das möglich gemacht haben.